ÜBER DAS CHARTERANGEBOT

Das Chartern eines Bootes erweist sich in letzter Zeit als eines der attraktivsten Wege, um den Urlaub zu verbringen. Es ist nicht nur eine Tätigkeit für große Fans der Meere, die sich kein Privatboot leisten können – Ein Boot zu chartern geht ganz einfach; Sie müssen sich kaum um den Papierkram kümmern und Sie haben eine große Auswahl an Yachten.

Sie wählen ein Boot je nach Vorlieben, Fertigkeit und Segelerfahrung. Zum Beispiel, Motorboote lassen sich viel einfacher steuern, sind schneller und geräumiger als Segelboote. Andererseits eine Segeljacht zu manövrieren, erfordert eine größere Navigationsfähigkeit und ist für anspruchsvolle Seemänner gedacht. Und für diejenigen die den größten Komfort vorziehen, gibt es viele Mega-Yachten auf dem Markt; sie sind mit einer vollen Besatzung belegt, so dass Sie sich um nichts Anderes kümmern brauchen. Genießen Sie es!

Ein weiterer Vorteil des Charters besteht darin, dass Sie jedes Mal eine andere Yacht chartern können – sei es Motor- oder Segeljacht, Bare Boat oder mit Besatzung, für längere oder kürzere Kreuzfahrten, für abenteuerliche oder entspannende Ferien...

Klicken Sie den Bootstyp Ihrer Wahl und sehen Sie sich unser komplettes Angebot mit jeweiligen Preisen an.

Favorite boats:

Send enquiry Clear All
Special offer

Luxury yachts

Motor yachts

Sailing boats

Catamarans

Motor sailers

Gulets

Motor yachts for sale

Sailboats for sale

Ribs

Ribs for sale

Mini cruisers

About charter offer

Chartering a yacht is becoming more and more appealing and attractive way of spending a holiday. It is not only an activity of sea lovers who can't afford a private boat - chartering a yacht is quite simple, you don't bother with paperwork and there is a wide range of yachts for you to chose from.

You select a boat according to your preferences, skills and nautical experience. For example, motor boats are quite simpler to navigate, much faster and more spacious than sailing boats. On the other hand, managing a sailing yacht requires greater navigational competence and is intended for more demanding sailors. And for those who want the utmost comfort and luxury, there are many mega yachts at the market; they always come with a full crew so you really don't need to think about anything but your pleasure.

Another great thing about chartering a boat is that you can rent a different yacht every time - motor or sailing yacht, bareboat or crewed, for longer or shorter cruises, for exciting or relaxing vacation...

Click on the boat type you prefer and see our complete offer with prices