Yacht-Management und Wartung

Mit dem Beitritt unserer Charter Management besitzen eine Yacht zum Vergnügen, wie wir die komplette Wartung der Yacht zu behandeln.
Für Yachteigner, die weit vom Hafen, wo die Boote sind festgemacht, oder die haben einfach nicht die Zeit, um ihr Boot reparieren leben, nehmen wir weg die Verantwortung der allgemeinen Betrieb Ihres Bootes als unser professionelles Personal für die Pflege wird und in der Regel pflegen Sie Ihre Boot.

Unsere umfangreiche wöchentliche und monatliche Zeitpläne wird sichergestellt, dass vorbeugende Wartung ausgeführt wird reduziert die Wahrscheinlichkeit von Hauptwerk und unsere Mitarbeiter werden täglich Auge auf Ihr Schiff zu halten und bei Bedarf weitere regelmäßige Pflege organisiert werden.

Yacht Charter Kroatien organisiert Crew sucht und Platzierung, überwacht Umbauten, arrangiert Yacht Umfragen und berät über die Kennzeichnung Zulassung und Besteuerung Details. Yachten Charter Kroatien bietet ein vollständiges Paket von Yacht-Management-Dienstleistungen an, damit Sie Ihre eigene Yacht, ohne die praktischen Belange der Betriebskosten. Sie können sich voll vertrauen Ihrer Yacht unser Know-how, und Sie erhalten die höchste Maß an Unterstützung und professionelles Engagement.

Als Manager, arbeiten wir eng mit dem Eigentümer und der Yacht Skipper, um die Nutzung der Yacht zu maximieren und minimieren die Betriebskosten - einem angemessenen Verhältnis, eine sichere Yacht und eine effiziente und glücklich Crew. Wir halten die Eigentümer und die Skipper der aktuellen Vorschriften und Anforderungen beraten, organisieren Kojen, kümmern sich um die Zahlung der Crew Löhne und andere Entgelte, Quelle Crew erforderlich (direkt ohne Aufpreis oder über eine Crew Agenten zum Selbstkostenpreis), Quelle und Ersatzteile Geräte die Verbindung mit Werften und anderen Auftragnehmern, pflegen der Yacht-Zertifizierung, und in der Regel auf der Eigentümer die Verantwortung für den ordnungsgemäßen Betrieb der Yacht übernehmen.

Am Beginn, diskutieren wir die geschätzten jährlichen Betriebskosten für die Yacht mit dem Eigentümer und erzeugen dann ein Budget und Cash-Flow-Prognose.

Favorite boats:

Send enquiry Clear All
Special offer

Yacht management and maintenance

By joining our charter management owning a yacht becomes a pleasure as we handle complete maintenance of the yacht.
For yacht owners who live far from the marina where their boats are berthed, or who just don't have the time to service their boat, we take away the responsibility of the general running of your boat as our professional staff will care for and generally maintain your boat.

Our extensive weekly and monthly schedules will ensure that preventative maintenance is executed reducing the chance of major work, and our staff will keep a daily eye on your vessel and if required more regular care will be organized.

Yacht Charter Croatia also organizes crew searches and placement, supervises refits, arranges yacht surveys and advises on flagging registration and taxation details. Yacht Charter Croatia offers a full package of yacht management services to let you enjoy your own yacht without the practical concerns of ownership. You can fully trust your yacht to our expertise, and receive the highest level of support and professional commitment.

As managers, we work closely with the owner and the yacht skipper to maximize the use of the yacht and minimize the running costs - commensurate with having a safe yacht and an efficient and happy crew. We keep the owner and the skipper advised of current regulations and requirements, arrange berths, attend to the payment of crew wages and other disbursements, source crew as required (directly without extra charge or via a crew agent at cost price), source parts and equipment, liaise with shipyards and other contractors, maintain the yacht's Certification, and generally take on the owners responsibility for the correct operation of the yacht.

At commencement, we discuss the estimated annual running costs for the yacht with the owner and then produce a budget and cash-flow-forecast.